Vereins – Veranstaltungen

Private – Veranstaltungen

Unser Verein führt regelmäßig Veranstaltungen durch, über die hier berichtet werden soll. Einerseits können damit immer wieder alte Erinnerungen aufgefrischt werden – wie war das doch damals? -, andererseits können alle, die nicht an den Veranstaltungen teilgenommen haben, nachvollziehen, was sie verpasst haben.

Verschiedene Vereinsmitglieder sind aber auch noch zusätzlich aktiv und können über so manche Ausflüge berichten, die im größeren Kreis meist nicht durchführbar wären, z.B. Wanderungen von Hütte zu Hütte. Darüber wird hier unter der Rubrik „Private Veranstaltungen“ berichtet.

Um einen Bericht mit Fotos über eine Veranstaltung zu erstellen, ist es für den Ersteller in den meisten Fällen erforderlich selbst an der Veranstaltungen teilzunehmen, und somit ist es nicht möglich, dass hier alle Veranstaltungen des Vereins in Form eines Berichts/Fotos dokumentiert werden können.